Sonntag, 10. Januar 2010

groen licht

Am Anfang werde ich mich natürlich eben vorstellen und dann wird ein Slide laufen, mit einer Auswahl von Illustrationen, die ich gemacht habe, sowohl im Bereich Fotografie als auch Zeichnungen.
Ich habe mich bewusst für die Präsentation auf meine Illustrationen konzentriert, weil sie nunmal am ausschlaggebensden sind für mein Endexamensprojekt.









Da meine characters eigentlich der Hauptbestandteil meiner Arbeiten sind und sein werden, lasse ich sie noch einmal hervorgehoben ins Bild kommen.










Überleitend von meinen Zeichnungen lasse ich einen kurzen Slide laufen, mit ausgewählten Animationen, die ich gemacht habe, einfach als kurzer Einblick, was ich alles gemacht habe.









An diese Stelle kommt noch ein kleiner Slide, mit negativ Beispielen für das aktuelle TV Programm, als Überleitung zu meinem Thema.





Hier kommt eine kleine Animation, mit meinem Thema, einfach um es ein wenig interessant zu machen.






Den Inhalt werde ich nicht persönlich erzählen, sondern mein gezeichnetes Ich.






An dieser Stelle gebe ich einen kleinen Einblick, wie ich arbeite.
Bis jetzt habe ich es allerdings nur geschafft das Zeichnen darzustellen, aber morgen werde ich auch noch Screenshots davon machen, wie ich in den Programmen arbeite.








Und am Ende zeige ich eine ausgearbeitete Animation, so wie sie dann später aussehen wird.
Diese hier ist noch nicht die Endversion, aber für die Präsentation verändere ich sie noch.





Ich werde natürlich noch ein paar Folien dazwischen schieben mit Titeln usw.
Und dann ist es so geplant, dass das meiste einfach von sich aus im Hintergrund läuft und ich im Vordergrund stehe und alles noch etwas ausgebreiteter erkläre, meine Idee, wie ich darauf gekommen bin, ....

1 Kommentar:

Olga Kudrjawzewa hat gesagt…

JANE, du kleines After Effects MONSTER!!! hihi